Reiki & Spirituelles Leben - Karin Gut - Produkte, Angebote, Neuigkeiten

Neuigkeiten

Das Schönste ist es, die Liebe und die Kraft und das Wissen weiterzugeben...

23.02.2016

1997 hatte ich völlig unerwartet ein sehr intensives spirituelles Erlebnis, welches in meinem Leben „keinen Stein auf dem anderen“ liess. Ich wandte mich der Meditation und den grossen spirituellen Schriften dieser Erde zu um zu verstehen, was mir widerfahren war und welchen Weg ich von nun an gehen sollte. Ich begegnete verschiedenen Lehrern und durfte Wertvolles von ihnen empfangen. Meinen ursprünglichen Beruf als Sprachlehrerin gab ich auf und wurde Pflegehilfe in einem Spital. Später folgte die Ausbildung zur Krankenschwester.

2007 begann ich meine Reiki-Ausbildung sowie die Ausbildung in derjenigen spirituellen Praxis, die ich heute selbst lehre. Mein eigenes spirituelles Training ergänze ich durch regelmässige Weiterbildungen.

Meine riesige Dankbarkeit für mein geistig-seelisches Wachstum, für die zunehmende Harmonie, Gesundheit, Lebendigkeit, kurz, für alles, was ich erhalten habe von inkarnierten und nicht inkarnierten Lehrern erweckte in mir den Wunsch die kostbaren Geschenke weiterzugeben. So ist es zu dieser Homepage für ein spirituelles Leben gekommen.

Mein tiefster Herzenswunsch ist es, möglichst vielen Menschen zu helfen, eine innige Verbindung zur Urquelle des Lichtes, der Liebe und der Kraft zu schaffen und dadurch selbst von Liebe, Kraft und Licht erfüllt zu werden, die Bedeutung und den Zweck ihres Lebens zu erkennen und in diesem Sinne tätig zu sein sowie die Wunder des Lebens und jeglicher Schöpfung immer bewusster zu erfahren.

http://www.reiki-spirituelles-leben.ch/reiki-behandlung/#reiki-seminare

Artikel

Spirituelles Training Spirituelle Ausbildung nach Rudolf Steiner

ein Monat her

Ich wende mich an Menschen, welche in sich die Sehnsucht nach dem wahren, dem geistigen, dem lebendigen Leben spüren sowie nach der Ueberwindung von Leiden und Schwierigkeiten. . .

An Menschen, denen die Oberfläche der materiellen Welt nicht genügt und die ahnen, dass da noch mehr ist. . .

An Menschen, die sich nach Freiheit, Wahrheit, Liebe - kurz, nach Erleuchtung sehnen. . .

Was es braucht, um die hohen Ziele zu erreichen:

Eine Ahnung, dass die materielle Welt nur ein winziger Teil der Wirklichkeit ist, und dass das, was wir darüber für wahr halten, zum grossen Teil Illusionen sind.

Den tiefen inneren Wunsch diese Illusionen zu überschreiten und die grosse Wahrheit zu kennen. Den tiefen inneren Wunsch frei zu werden und nach Hause zurückzukehren...

Willen, Willen und nochmals Willen an sich zu arbeiten.

Die Bereitschaft täglich etwas Zeit dem spirituellen Training zu widmen. Dazu die Einsicht, dass man viel scheinbar Wichtiges im Leben getrost weglassen kann, damit man diese Zeit gewinnt!

Ehrlichkeit, aber auch Mitgefühl sich selbst gegenüber.

Bereitschaft zu Demut und Hingabe an das Göttliche.

http://www.reiki-spirituelles-leben.ch/spirituelles-training/