Aargauische Kantonalbank, Wettingen

1 Bewertung
Aargauische Kantonalbank
Landstrasse 88
5430 Wettingen
Aargau

Beschreibung

Die AKB versteht sich als Universalbank mit den Kernkompetenzen Sparen, Hypotheken, KMU- und rK-Kredite sowie Anlageberatung und Portfolio-Management.


Stichwörter
Bank, Kredite, Finanzierungen, Kreditinstitute, Vorsorge, Steuerberater, Kantonalbank
Dienstleistungen
anlageplanung, vermögensplanung, vermögensverwaltung, vorsorgeanalyse, finanzplanung, baufinanzierung, steuerservice, steuerberatung, nachlassplanung, immobilienfinanzierung, handelsfinanzierung, leasing, pensionsplanung, hypothekarrechner, mobile banking
Ausstattung
bancomat
Aargauische Kantonalbank wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hinzufügen

Bewertungen

Als Geschäfts- und Privatkunde zufrieden

mehr als 6 Monate her

Meine Geschäftskonten sind hier bei der Aargauischen wirklich in besten Finanzhänden. Seit ich meine Firma vor drei Jahren gegründet hab, bin ich hier als Geschäftskunde untergekommen und ich bin froh, dass ich mich hier auf eine geballte Fachkompetenz im Finanzbereich verlassen kann. Die Gehälter werden auch pünktlich ausgezahlt, was ja nicht immer an uns Chefs liegt.
#Aargauischen#Geschäftskunde#Fachkompetenz#Gehälter
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Aargauische Kantonalbank!

Kennen sie Aargauische Kantonalbank? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
CYLEX Angebotsanfragen

Aargauische Kantonalbank Filialen in der Nähe

  1. Bahnhofplatz 2
    5401  Baden
  2. Schulstrasse 1
    5415  Nussbaumen
  3. Mellingerstrasse
    5442  Fislisbach
  4. Einkaufszentrum Tivoli
    8957  Spreitenbach
  5. Lenzburgerstrasse 19
    5507  Mellingen