Bleichmatthof - Gansingen

Straße:
Bleichmatthof
Ort:
5272 Gansingen
Kanton:
Aargau
Telefon:
062 875 25 43
Webseite:
E-mail:
Nachricht an Firma senden
Bewerten

Webseite

Beschreibung

Preiswerte, friedliche und fachkundig geführte Pferdepension. Möglichkeit zur Reitbeteiligung mit Hallen- und Reitplatzbenützung. Naturnahes, wunderschönes Reitgelände. Gruppenfreilaufstall für Wallache sowie Pferdeboxen mit täglich mehrstündigem Auslauf/Weide in Gruppen.
Grosse Pferdeweiden. Viel Pferdeheu. Gansingen.
Fricktal. Aargau. Schweiz.

Bewertungen

Alma
4 Sterne

Reitplätze sind gut angelegt

Dienstag, 30. Oktober 2012

Auf dem Bleichmatthof werden Pferdeboxen angeboten. Ich habe hier mein Pferd zur Pension untergestellt. Es ist hier eine sehr schöne Gegend mit sehr vielen Möglichkeiten für Reiter und Pferd. Ich habe hier einen sehr guten Pensionspreis bekommen. Die Boxen sind hier sehr geräumig und es mangelt auch nie am Futter. Die Reitplätze sind sehr gut angelegt. Insgesamt macht die ganze Reitanlage einen sehr gepflegten Eindruck.
Stichworte/Tags: #Anlage#Reiten#Sport#Platz#BleichmatthofKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Bleichmatthof - Gansingen!

Kennen sie Bleichmatthof - Gansingen? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Laubberg
    5272  Gansingen
  2. Oberdorf 16
    5076  Bözen
  3. Mandacherstrasse 35
    5234  Villigen
  4. Hintere Bahnhofstrasse 11 A
    5080  Laufenburg
  5. Schulstr. 144
    5326  Schwaderloch
  6. Weidstrasse 31
    5082  Kaisten