RIGIPS AG/SA, Leissigen

Hauptstrasse
3706 Leissigen
Bern
033 847 14 14
033 847 14 24
Nachricht an Firma senden

Webseite

Beschreibung

Gips ist einer der ältesten und modernsten Baustoffe zugleich und heute in allen Bereichen des Wohnungsbaus sowie des öffentlichen und gewerblichen Baugeschehens unverzichtbar. Architekten und Planer, Handwerker und Selbermacher finden in den Produkten und Systemen von Rigips alle Möglichkeiten für die moderne Gestaltung beim Neu-, Aus- oder Umbau und Renovierungsvorhaben.

Bilder hinzufügen
Firmenbeschreibung
Die Rigips AG hat 1998 die Nachfolge der Gipsunion AG in der Sparte Trockenbau angetreten, die damals schon während Jahrzehnten in der Entwicklung und Vermarktung von Gipsprodukten führend war. Mehr als 90 Jahre Erfahrung nahm die Rigips AG also mit auf ihren Weg. Durch die gleichzeitige Integration in die weltweit tätige Compagnie de Saint-Gobain haben wir unser Innovationspotential wesentlich erhöht.

Stichwörter

Baustoffe, Dämmstoffe, Bauprodukte, Mörtel, Baufachhandel, Schleifmittel, Gipser, Keramik, Verpackung, Rohrleitungsbau, Oberflächenbehandlung, Leichtbauwände, Flachglas, Wandbekleidungen, Glasprodukte, Gipskartonplatten, Rigips Leichtbauwände, Industriekeramik

RIGIPS AG/SA wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu RIGIPS AG/SA!

Kennen sie RIGIPS AG/SA? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe